Erntedank-Feier in großer Runde

Vom 06.10.2023

Ein großes Fest zum "Danke" sagen

Heute, am 6.10.2023, kam die ganze Schulgemeinde der Vinzenz-von-Paul-Schule zusammen, um gemeinsam Erntedank zu feiern.

In der Aula trafen sich alle Schülerinnen und Schüler und freuten sich auf ein schönes Programm rund um unsere Nahrungsmittel.

Wir begrüßen unsere neuen Schüler

Vom 12.09.2023

Wir sagen „Hallo“ und freuen uns über 6 neue SchulanfängerInnen

Ein neues Schuljahr hat begonnen und damit für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt -  nämlich das Abenteuer Schule!

Auch wir an der Vinzenz-von-Paul-Schule erwarteten voller Vorfreude 6 neue SchülerInnen.

Am Mittwoch, den 6.09.2023 war es soweit: die Einschulungsfeier stand an!

Start ins neue Schuljahr

Vom 04.09.2023

Das neue Schuljahr hat begonnen!

Wir freuen uns auf gutes gemeinsam Lernen und Entdecken, spannende Ausflüge und schöne Veranstaltungen.

Sommerferien! - Erreichbarkeit des Sekretariats

Vom 20.07.2023

Ein langes und spannendes Schuljahr liegt nun hinter uns!

Die Schulzeit ist vorbei - wir sagen „Tschüss“ und „Auf Wiedersehen“

Vom 20.07.2023

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Eben gerade noch die Einschulung gefeiert, und einen gefühlten Wimpernschlag später sind viele Jahre rum und wir verabschieden uns von unseren Schülerinnen und Schülern.

Letzten Mittwoch feierten wir in der festlich geschmückten Aula zusammen mit unseren 6 Schulabgängerinnen und -abgängern und deren Familien ein schönes Abschiedsfest.