Die Schulzeit ist vorbei - wir sagen „Tschüss“ und „Auf Wiedersehen“

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Eben gerade noch die Einschulung gefeiert, und einen gefühlten Wimpernschlag später sind viele Jahre rum und wir verabschieden uns von unseren Schülerinnen und Schülern.

Letzten Mittwoch feierten wir in der festlich geschmückten Aula zusammen mit unseren 6 Schulabgängerinnen und -abgängern und deren Familien ein schönes Abschiedsfest.

Die Vorbereitungen für das Fest übernahmen am Tag zuvor unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der Sportklasse der Wigbertschule (siehe anderer News-Artikel).

Wir blickten gemeinsam zurück auf zum Teil mehr als 10 Jahre an unserer Schule, sahen Fotos der Einschulung und erinnerten uns an schöne Momente. Natürlich durfte auch ein persönliches Abschiedsgeschenk nicht fehlen.

Die Wege unserer 6 Schülerinnen und Schüler gehen nun in verschiedene Richtungen: Manche starten in das Arbeitsleben bei der Caritas in Fulda und Haselstein, andere drücken auf der Startbahn noch ein bisschen länger die Schulbank.

Wir wünschen den Abgängerinnen und Abgängern alles Gute für ihre weitere Zukunft und hoffen sehr, sie immer Mal wieder zu sehen. Ihr werdet uns an der Schule fehlen.